23.08.2008 – 14th Day in USA

Heute gibt es nur einen sehr kurzen Blog Eintrag, da es den ganzen Tag leicht regnete und windet, sind wir den ganzen Tag nicht weg gegangen. Man merkte deutlich am Wetter, dass es bald stürmisch wird.

Heute Abend/Nacht soll der Sturm dann an uns vorbeiziehen und morgen Mittag schon ausserhalb von Florida in Mississippi sein. Eigentlich steht meinem Abflug von Ft. Walton Beach eigentlich nichts mehr im Wege. Aber eben, das Wetter ist unberechenbar und man weiss nie, welche Richtung der Sturm einschlägt.

Morgen heisst es also (wenn alles nach Plan läuft) Good Bye America – See you again in a few years. Ich bin mir sicher, dass ich in der Zukunft auch wieder einmal in die USA kommen werde. Es gibt noch so viel interessantes und schönes zu sehen.

Ich werde mich hier im Blog erst wieder am Montag melden, wenn ich zu Hause angekommen bin. Ich werde dann über meinen Rückflug berichten. Evtl. schon am Montag uns sonst im Verlaufe der nächsten Woche werde ich ein Fazit/Abschlussbericht über meine USA-Ferien online stellen.

Eine Auswahl von den besten Fotos (insgesamt habe ich knapp 700 Fotos im Gepäck) werde ich in mein Phanfare Album tun und euch den Link dazu per Mail schicken.